Bilderrahmen Geburt

Und ein weiterer Bilderrahmen, dieses mal zur Geburt.

Hier habe ich mir die Datei am PC im Silhouette Studio erstellt und dann mit meinem Brother geschnitten. Die Schrift und der Stern sind alles Standard, die Füße habe ich nachgezeichnet (wunderbare Funktion im Silhouette Studio). Mit Übertragungsfolie dann wieder alles auf die Schimmerfolie, Lichterkette in den Rahmen und fertig.

Mittlerweile hab ich schon einen ganzen Haufen dieser Bilderrahmen zu Geburten verschenkt und es kam immer sehr gut an.

Meine verwendeten Materialien:

3D-Glimmer-Effekt-Folie*
Übertragungsfolie*
Bilderrahmen*
Lichterkette*

Mit * markierte Links sind Amazon ParnerNet Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.